Re: [strawbale] European Gathering

Hallo Herbert,
wie organisierzt Ihr das Vortragsprogramm? Ich würde gerne ein Projekt
vorstellen: Aussiedlerhof Warmuth, 2-geschossiger Holzständerbau mit 400
Qudratmetern Wohn- und Wirtschaftsräumen.
Etwas über das  deutsche Netzwerk zu sagen ist schwierig, da es nicht
wirklich existiert. Ich wurde zwar beim ersten Treffen in der Bretagne zum
deutschen Stellvertreter gewählt, aber ein Netzwerk ist daraus nie
entstanden. Ich würde also allenfalls einen Aufruf zur Gründung eines
deutschen Netzwerkes verkünden.
Anbei meine Anmeldung.
Gruß, Axel Linde.

In einer eMail vom 17.02.02 16:20:30 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit schreibt
d.sign@aon...:

<< I will join the ESBN-Gathering in Wösendorf, April, 4.-7., 2002
 I obligatory register .......1....... (how many?) persons for

 b) the Gathering without the workshop (5. ­ 7. April): EUR 69,­/person

 (please fill out and cancel the rest)

 I want a sleeping place for ŠŠŠ (how much?) persons:1

 c) I will sleep in common room or tent in my own sleeping bag,

 (please fill out and cancel the rest)

 My price: EUR 69..........

 name:....Axel Linde
 adress:....Hildebrandtstrasse8, 40215 Düsseldorf