[strawbale] to the german list subscribers

Sorry to all the non-german subscribers, but I would like to (ab-)use this
list for a brief national request:
An alle deutschen SB-Bauer!
Da ich das Gründungstreffen des europäischen Strohballennetzwerks
mitiniziiert habe und auch gerade kein anderer Deutscher zur Hand war, wurde
ich damals in der Bretagne zum deutschen Repräsentanten selbigen Netzwerks
gekürt. Die Tatsache, daß die meisten von Euch mich wahrscheinlich gar nicht
kennen zeigt schon, daß ich diese Aufgabe zu keinem Zeitpunkt besonders gut
ausgeübt habe.
Zum diesjährigen Treffen will ich dieses Amt auch offiziell niederlegen.
Nicht daß das de facto irgendeinen Unterschied machen würde, aber es wird
doch mein Gewissen beruhigen. Als meine letzte Amtshandlung möchte ich eine
Liste der deutschen SB-Projekte zusammenstellen, damit man mal einen
Überblick gewinnt, "was so in Deutschland passiert". Es wäre also toll, wenn
Ihr mir die Euch bekannten SB-Häuser nennen könntet mit
Bundesland, Quadratmeter, Anzahl der Stockwerke, Nebraska oder Ständerwerk,
Nutzung, Baujahr und evtl. Kontaktadresse.
Auch unvollständige Informationen sind natürlich okay.
Mit bestem Dank
und geballten Grüssen,
Axel Linde.
P.S. Die Infos bitte direkt an mich Zypresse1@aol... und nicht über die
Liste schicken. Die können dann hinterher auf die web site oder so.