AG-Tagung in Berin

Lieber Jan,

ich hoffe, Du hattest noch einen schönen Aufenthalt in Wösendorf und
bist wohlbehalten nach Brünn zurückgekehrt.

Danke für Deine Zusage, zur AG-Tagung nach Berlin zu kommen und beim
"Splintertreffen Lichtverschmutzung" einen Vortrag zu halten, welches an
einem der Tage: 23.-27. 9. (noch festzulegen) stattfinden wird.

Ich stelle mir vor, der Titel Deines Beitrags könnte lauten: "Das neue
Gesetz gegen Lichtverschmutzung in Tschechien: Hintergründe und erste
Erfahrungen" oder so ähnlich. Bitte sende mir eine Kurzzusammenfassung
des geplanten Beitrags. Sie muß sprachlich nicht sehr genau sein, ich
kann sie ja auch noch ein wenig überarbeiten. Wichtig ist nur, daß ich
einmal einen genaueren Vorschlag bekomme.

Vielleicht könntest Du mir auch noch Namen und Adresse des Astronomen/
der Astronomin nennen, der/die das Gesetz im tschechischen Parlament
befürwortet hat.

Bis bald

Thomas