[Strawbale] [Fwd: strohballenbau in sw-deutschland?]

Hallo deutsche Strohballenbauer,
möchte jemand antworten?
Falls ja, laßt es mich im Cc wissen, damit ich die Sache ad acta legen
kann.
Gruß, Harald
--- Begin Message ---
Hallo,

suche kontakte zu strohballenbau-projekten in sw-deutschland. bin
landschafts-u. siedlungsökologe und seit jahren als
lehmbauer tätig, führe lehmbau/putzarbeiten in größerem masstab durch
und
betreue/berate bauleute zum thema bauen mit lehm und natürlichen
baustoffen.

seit langem liebäugle ich mit einem strohballenbauprojekt, würde gerne
ein haus mitplanen/-bauen, das zugleich ökologisch nachhaltig UND
kostengünstig ist (und nicht bloß energieeffiezient).

können sie/kannst du mir mit kontaktinfos zu initiativen/leuten in
sw-deutschland oder der schweiz weiterhelfen?

über antwort würde ich mich sehr freuen.

danke.

joachim merkle, freiburg/brsg.

Deze e-mail is door E-mail VirusScanner van Planet Internet gecontroleerd op virussen.
Op http://www.planet.nl/evs staat een verwijzing naar de actuele lijst waar op wordt gecontroleerd.

--- End Message ---