[Strawbale] Nix

Oliver Heizmann heizmann.oliver at gmx...
Wed Jan 13 18:08:37 CET 2010

Hey Man,

natürlich schleicht sich auch bei mir oft die beschissene Angst von hinten an
oder springt mich von der Seite an!!!
Aber irgendwie ist das Urvertrauen doch etwas stärker. Die Überzeugung, auf
dem richtigen Weg zu sein und nicht jeden Scheiß mitzumachen...
Der Glaube an eine andere, bessere Utopie als diese fatalistische, die sich
Momentan Realität nennt.

Ich versuch mich gerade bei diesem "Lebensqualität durch Nähe" Projekt
einzubringen und Glaube an die Kraft der sozialen Netzwerke (vor allem hier
auf dem Land?) die es zu fördern und zu stärken gilt.

Der große Lichtblick momentan: Vielleicht können wir den Hof für eine
Minimalpacht bewohnen, renovieren - etwas aufbauen! Und vielleicht dann auch
später komplett erwerben (Mietkauf?). Das wär ne geniale Lösung: Mit mimimalem
kapitaleinsatz das Mehrgenerationen-Lebensprojekt wachsen lassen.

:-)

Ach, noch etwas: Am 28. möchte ich zu Prof-Bergers Statik-Abschluß-Vorlesung
an die alte FH. Er hatte mir ganz ausfühlich auf die Schweinegrippe-Rundmail
geantwortet... Jetzt hab ich schon Lust, mal wieder ein paar der alten Archi-
Profs zu treffen. Interesse?

CU oli

--
Oliver Heizmann <heizmann.oliver at gmx...>
Dipl.-Ing. Architektur(FH)

Dorf 69
77784 Oberharmersbach
phon:	07837 703