AW: [strawbale] strohballentreffen im april

Dear people,
wouldnt it be nice if this list is not used for privat communication?

Nichts für ungut liebe Juliane, lieber Stefan, aber ich habe diese Woche auf
dieser Liste schon so viel private Korrespondenz gelesen, Anmeldungen zum
gathering, Absprachen für Anreise, wer kommt wann, womit ob mit Schlafsack
oder ohne, es tut mir wirklich leid, aber wegen solchen Informationen bin
ich nicht in diesem Verteiler. Jede Person, die auf dieser Liste ist, ist
auch direkt über eine eigene Email-Adresse zu erreichen.

For me ist enough, now.
Please use privat email-adress for privat communication, which is not
interesting for strawbale building!!!!!!!!!

not realy angry

Dirk