[Strawbale] TV- Anfrage "Vorsicht Baustelle" Strohballenhaus --- interesting only for the german strawbuilders

Dipl.-Ing. Arch. Dirk Scharmer info at wand4...
Wed Oct 1 15:37:53 CEST 2003

Hello german strawbuilders,
anbei eine Email, die ich heute bekommen habe. Hat jemand was für den
Herrn Walther? Bitte direkt bei ihm melden! joachimwalther at blueeyes...
(Wir haben gerade gute Erfahrungen mit PRO7-Galileo gemacht, ich bin mir
im Moment aber nicht sicher, ob "Vorsicht-Baustelle" auf RTL2 nicht eine
Verriss-Sendung ist. Also Vorsicht!)

Gruss,
Dirk Scharmer

Hier die Anfrage:
Sehr geehrter Herr Scharmer,
wie soeben telefonisch mit Ihnen besprochen, hier eine Anfrage bezüglich
unserer TV-Doku-Reihe "Vorsicht Baustelle - unser Traum vom Eigenheim".
(immer Donnerstags 21.15 Uhr bei RTL2). In unserer Sendung begleiten wir
Familien bei ihrer Erfüllung des Traums von den eigenen 4 Wänden. Wir
porträtieren die Familien in den verschiedenen Stadien ihres
Bauvorhabens und interessieren uns auch für ungewöhnlichere Projekte.

Sehr gerne würden wir eine Familie porträtieren, die ein Strohballenhaus
baut und selber mit anpackt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns
eine Bauherrenfamilie vermitteln könnten, die entweder gerade mit dem
Bau beginnt oder sich mitten in den Arbeiten befindet, wobei ersteres
natürlich spannender für uns wäre. Der Bauort ist uns egal, da wir
deutschlandweit arbeiten.
Telefonisch bin ich unter der Woche zwischen 10.00 und 18.30 Uhr unter
089 / 96 98 93 - 24 zu erreichen.
Mit freundlichem Gruß aus München
Joachim Walther, blueeyes, Redaktion "Vorsicht Baustelle"
www.blueeyes.de