[strawbale] Strohballenbaunetzwerk dsbn gründen?!

Sven Eweleit sven at eweleit...
Sat May 11 14:59:02 CEST 2002

Hallo Dirk!

Anscheinend bin ich nicht im Verteiler oder gibt es z.Z. keine
Komunikation?
Also pack meine mailadresse doch bitte in den Verteiler falls nicht
schon.....

Was haltet Ihr deutschsprechenden SB-Ler davon Simon um eine
dt-newsgroupe einzurichten ?

Ein Top für das Treffen sollte sein -Von Forschungsergebnissen zu
zulassungsrelevanten Gutachten-

Soweit auf die Schnelle
+ bin immer an InfoAustausch interessiert.

Sven

--
anderssehn GmbH
Dipl.-Ing. Sven 'anderssehn' Eweleit   Geschaeftsfuehrer