[Strawbale] [Fwd: strohballenbau in sw-deutschland?]

Oliver Heizmann Oli.Heizmann at gmx...
Sat Aug 24 14:36:54 CEST 2002

> Hallo deutsche Strohballenbauer,
> möchte jemand antworten?
> Falls ja, laßt es mich im Cc wissen, damit ich die Sache ad acta legen
> kann.
> Gruß, Harald

Hallo Harald,

ich bin auch an Kontakten in SW-Deutschland interessiert. Studiere
Architektur in Karlsruhe und komme aus der Gegend von Freiburg. Naechste Woche moechte
Maurice Mayer aus dem Elsass sein Lagerraum aus Stroh bauen. Er koennte gut
Hilfe gebrauchen. Ich bin im Moment noch in Spanien unterwegs und erst wieder
ab September in Deutschland. Waere toll, wenn Du dich mit Maurice in
Verbindung stezen koenntest! Er wohnt bganz in der Naehe von Freiburg.

Salutos de Oliver

--
http://www.gmx.net