[Strawbale] question to german strawbalers

Herbert Gruber d.sign at aon...
Wed Aug 21 10:35:09 CEST 2002

Liebe Strohballenfreunde aus Deutschland:
Ich habe diesen Brief erhalten, kann mir jemand weiterhelfen mit der
Adresse?

Ich baue ein Holzständerhaus. Meine Überlegung ist Stroh mit Zellullose zu
mischen und in die Außenwände zu stopfen.
Kann das machbar sein? Wie sieht es mit Ungeziefer aus?
In meiner näheren Umgebung hat jemand ein Haus mit Stroh gedeckt, das ich
mir gerne anschauen würde. Leider habe ich die Adresse verloren. Das Haus
steht meines Wissens in der Rhön. Wie könnte ich an die Adresse rankommen?

Liebe Grüße
Herbert Gruber
asbn austrian strawbale network
herbert & astrid gruber