[Darksky]Information Lichtverschmutzung (fwd)

Jan Hollan
Fri, 2 Apr 2004 21:08:02 +0200 (CEST)

Liebe Kollegen

aus Forschung, Medien, öffentlicher Hand, Politik, Industrie und Vereinen.

Als erster Kanton der Schweiz hat Basel Landschaft einen aktiven Beitrag
zur Eindämmung der Lichtverschmutzung geleistet. Es handelt sich um ein
Informationsblatt, das im Sinne der Bewusstseinsbildung einen ersten
Schritt in die richtige Richtung darstellt und von der öffentlichen Hand
verteilt wird. (Herausgeber: Amt für Umwelt und Energie BL, Autor R.L.
Kobler, Institut für Umwelttechnik FHBB)

Das Dokument ist als PDF unter
http://www.baselland.ch/docs/bud/aue/publ/main_publ.htm (Stopp der
Lichtverschmutzung) abladbar, wobei ich mir erlaubt habe, dieses Dokument
gleich als Beilage anzuhängen.

Für Fragen in Zusammenhang mit der Lichtverschmutzung stehe ich gerne zur
Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen

René L. Kobler

FHBB  Fachhochschule beider Basel