Bestätigung der Beteligung

Lieber Philipp,

im September werde ich bestimmt nach Luzern kommen. Ich freue mich sehr.

Ich habe heute, auch wegen Interesse den Journalisten, ein Paar neue
Bilder aus Brünn veröffentlicht (und Englisch beschreibt),
   http://astro.sci.muni.cz/pub/hollan/lighting/examples/brno/new/
 (und eine andere Tastatur genommen, wo ich Umlaute schreiben kann...).

Schöne Grüße,
 Jenik